Drücken Sie die Eingabetaste, um zu suchen, oder ESC, um zu schließen
BUS & COACH

PRODUKT KONFIGURATION

Normaler Transport

  • Gesamtabmessungen 12000 * 2550 * 3100/35050 (für C12)
  • Radstand 5900
  • Leergewicht 12T
  • GVW 18T
  • Passagier- / Sitzplatzkapazität 92 / 24-46
  • Körper Struktur Monocoque / Semi-Monocoque
  • Bodenstruktur Low-Entry / Low-Floor / Zwei-Schritt
  • Türkonfiguration Zwei einschwenkbare Doppelflügeltür
   Alle Konfiguration

EIGENSCHAFTEN

  • Außen
  • Innere
  • Leistung
  • Sicherheit
  • Performance

SUPER EFFIZIENZ

Mit herausragenden Vorteilen wie Effizienz, Energieeinsparung, Komfort und Sicherheit spielt es eine wichtige Rolle bei der Entwicklung des öffentlichen Verkehrs in den Industriestädten und der Förderung umweltfreundlicher Fahrzeuge, um den betrieblichen Anforderungen verschiedener Betreiber gerecht zu werden.

Haustür
NG Zylinder
Manuelle Rampe

KOMFORTABLER AUTORAUM

SURGING POWER OUTPUT

Mit Foton-Bussen entscheiden Sie sich für intelligente öffentliche Verkehrsmittel. Von früh morgens bis abends kann jeder Foton-Bus auf jeder Strecke vollwertige Dienste anbieten. Es bietet Ihnen ultimative Flexibilität auf bestmögliche Weise.

Optimierter Motor

Diese Serie entspricht den Motoren, die der Norm EURO II entsprechen, der Norm EURO V.

Diesel / NG-Motor sind verfügbar

Mehrfachübertragungen

Diese Serie passt zu verschiedenen Getrieben, die vom Schaltgetriebe bis zum Automatikgetriebe reichen.

Inklusive ZF AllisionVoith Diwa Getriebe.

SICHERER

Kollisionssicher

Hochfester legierter Stahl wird mit einer um 50% höheren Streckgrenze als gewöhnlicher Stahl verwendet. Mit feiner Witterungsbeständigkeit bei niedrigen Temperaturen und fester Struktur sorgt es für Fahrsicherheit.

Torsionssicher

Die Monocoque-Karosseriestruktur vom Truss-Typ und das geschlossene Regelkreis mit einer um 50% verbesserten Torsionsfestigkeit bieten Fahrer und Beifahrer ein komfortableres und sichereres Fahr- und Fahrerlebnis.

Korrosionsbeständig

Die hochmoderne Elektrotauchlackiertechnik verbessert die Korrosionsschutzleistung und die lang anhaltende Schönheit von Bussen erheblich.

Feuerfest

Der Motorraum ist mit einem Temperaturalarm zur Echtzeitüberwachung und einem selbstverlöschenden Gerät zur realisierten Echtzeitüberwachung ausgestattet. Rund um die Heizquelle werden schwer entflammbare Materialien und schwer entflammbare Materialien der Klasse A mit besserer Sicherheitsleistung verwendet.

Kollisionssicher

Hochfester legierter Stahl wird mit einer um 50% höheren Streckgrenze als gewöhnlicher Stahl verwendet. Mit feiner Witterungsbeständigkeit bei niedrigen Temperaturen und fester Struktur sorgt es für Fahrsicherheit.

Torsionssicher

Die Monocoque-Karosseriestruktur vom Truss-Typ und das geschlossene Regelkreis mit einer um 50% verbesserten Torsionsfestigkeit bieten Fahrer und Beifahrer ein komfortableres und sichereres Fahr- und Fahrerlebnis.

Korrosionsbeständig

Die hochmoderne Elektrotauchlackiertechnik verbessert die Korrosionsschutzleistung und die lang anhaltende Schönheit von Bussen erheblich.

Feuerfest

Der Motorraum ist mit einem Temperaturalarm zur Echtzeitüberwachung und einem selbstverlöschenden Gerät zur realisierten Echtzeitüberwachung ausgestattet. Rund um die Heizquelle werden schwer entflammbare Materialien und schwer entflammbare Materialien der Klasse A mit besserer Sicherheitsleistung verwendet.

ZUVERLÄSSIG

Im Jahr 2017 hat Foton AUV 1000 Busse für saubere Energie an das Busunternehmen Yangon in Myanmar geliefert und damit den größten Auftrag in der chinesischen Busindustrie ausgeführt.

Foton ist mit professionellen Prüfständen und diversifizierten Prüfstrecken ausgestattet, um die Zuverlässigkeit und Effizienz der Geräte und Systeme zu gewährleisten, mit denen der Foton-Bus ausgestattet ist. Mit seiner starren und robusten Struktur hält der Foton-Bus Kollisionen von der Seite und von vorne stand und verhindert ein seitliches Umkippen. Vor der Inbetriebnahme werden sie strengen Tests und Überprüfungen unterzogen.

Foton-Busse durchlaufen den strengen Fahrzeugerkennungs- und Überrolltest über 100.000 Kilometer unter verschiedenen Straßentypen und unter härtesten Wetterbedingungen wie hohen Temperaturen, niedrigen Temperaturen und niedrigem Druck.

KONTAKTIERE UNS

*Benötigte Felder

Hit enter to search or ESC to close
BUS & COACH

PRODUCT CONFIGURATION

Normal transportation

  • Overall Dimension 12000*2550*3100/3250 (For C12)
  • Wheelbase 5900
  • Curb Weight 12T
  • GVW 18T
  • Passenger/Seating Capacity 92/24-46
  • Body Structure Monocoque/Semi-monocoque
  • Floor Structure Low-entry/Low-floor/Two-step
  • Door Configuration Two in-swing double wings door
   All Configuration

FEATURES

  • Exterior
  • Interior
  • Power
  • Safety
  • Performance

SUPER EFFICIENCY

With outstanding advantages such as efficiency, energy-saving, comfort and safety, it plays an important role in the developed cities public transportation development and promotion of environment-friendly vehicles, meeting the operational needs of different operators.

Front Door
NG Cylinder
Manual Ramp

COMFORTABLE CAR SPACE

SURGING POWER OUTPUT

By choosing Foton buses, you opt for intelligent public transport. From early morning to evening, every Foton bus can run full-fledged services, on every route. It offers you ultimate flexibility in the best possible way.

Optimized engine

This series matches the engines meeting EURO II standard to EURO V standard;

Diesel/NG engine are available

Multiple  transmissions

This series matches various transmission ranging from manual transmission to automatic transmission;

Including ZF AllisionVoith Diwa transmission.

SAFER

Collision-proof

High-strength alloy steel is applied with higher yield strength increased by 50% than that of common steel. With fine low temperature weathering resistance and firm structure, it ensures driving safety.

Torsion-proof

Truss-type monocoque body structure and closed-loop design, with the torsional strength improved by 50%, provide driver and passengers with more comfortable and safer driving and riding experience.

Corrosion-proof

State-of-the-art electrocoating technique greatly improves the anti-corrosion performance and long-lasting beauty of buses.

Fire-proof

Engine compartment is equipped with temperature alarm for real-time monitoring and self-extinguishing device to realized real-time monitoring; flame-resistant materials and A-grade flame-resistant materials with better safety performance are used around the heating source.

Collision-proof

High-strength alloy steel is applied with higher yield strength increased by 50% than that of common steel. With fine low temperature weathering resistance and firm structure, it ensures driving safety.

Torsion-proof

Truss-type monocoque body structure and closed-loop design, with the torsional strength improved by 50%, provide driver and passengers with more comfortable and safer driving and riding experience.

Corrosion-proof

State-of-the-art electrocoating technique greatly improves the anti-corrosion performance and long-lasting beauty of buses.

Fire-proof

Engine compartment is equipped with temperature alarm for real-time monitoring and self-extinguishing device to realized real-time monitoring; flame-resistant materials and A-grade flame-resistant materials with better safety performance are used around the heating source.

RELIABLE

In 2017, Foton AUV has delivered 1000 clean energy bus to Yangon bus company in Myanmar, accomplishing the biggest order in china bus industry.

Foton is Equipped with professional test benches and diversified test tracks to guarantee the reliability and efficiency of the equipment and systems with which the Foton bus is fitted. With rigid and robust structure, Foton bus withstands side-on and head-on collisions as well as prevents lateral tipping. Before entering into service, they undergo stringent testing and verification.

Foton buses go through the rigorous vehicle detection and rollover test over 100 thousand kilometers in the condition of various road types and under the harshest weather conditions such as high temperature, low temperature and low pressure.

CONTACT US

*Required Fields