Drücken Sie die Eingabetaste, um zu suchen, oder ESC, um zu schließen
BUS & COACH

PRODUKT KONFIGURATION

Normaler Transport

  • Gesamtabmessungen 6530 * 2230 * 2800
  • Radstand 3900
  • Leergewicht 5,9 / 6,2T
  • GVW 8,5T
  • Passagier- / Sitzplatzkapazität 36 / 11-17
  • Beifahrertür Eine ausschwenkbare Tür
  • Körper Struktur Monocoque, Low-Entry / zweistufig
   Alle Konfiguration

EIGENSCHAFTEN

  • Außen
  • Innere
  • Leistung
  • Sicherheit
  • Performance

SUPER EFFIZIENZ

Der Stadtbus Foton C6 EV verkörpert ein „Mikrozirkulations“ -Buskonzept, das auf den städtischen Straßen zwischen Stadtblöcken oder Gemeinden eine gute Figur macht und das Verkehrsproblem der Stadtbewohner auf der letzten Meile löst. Mit seinem neuartigen und einzigartigen Design zeichnet es sich durch Einfachheit und Affinität aus und ist führend in der Mode des "Mikrozirkulations" -Busses.

Vordere Wand
Rückwand
Scheinwerfer vorne
Batteriepack

KOMFORTABLER AUTORAUM

SURGING POWER OUTPUT

Der Foton C6 EV-Stadtbus verkörpert ein Buskonzept mit „Mikrozirkulation“, das auf den städtischen Straßen zwischen Stadtblöcken oder Gemeinden eine gute Figur macht, das Verkehrsproblem der Stadtbewohner auf der „letzten Meile“ löst und eine nahtlose Verbindung zwischen dem Bahnhof und dem Bahnhof realisiert Gemeinschaft, die Ausfallstraße und Gemeinschaft. Mit seinem neuartigen und einzigartigen Design zeichnet es sich durch Einfachheit und Affinität aus und ist führend in der Mode des "Mikrozirkulations" -Busses.

Permanentmagnet-Synchronmotor

Ausgestattet mit einem fortschrittlichen autonomen Fahrzeugsteuerungssystem mit jahrelangem kommerziellen Betrieb.

Opportunity-Aufladung

Mit einer Ladezeit von jeweils 12 bis 15 Minuten und einer Fahrstrecke von mehr als 150 km werden Kraftstoffkosten von bis zu 80.000 RMB pro Jahr eingespart.

SICHERER

Kollisionssicher

Hochfester legierter Stahl wird mit einer um 50% höheren Streckgrenze als gewöhnlicher Stahl verwendet. Mit feiner Witterungsbeständigkeit bei niedrigen Temperaturen und fester Struktur sorgt es für Fahrsicherheit.

Torsionssicher

Die Monocoque-Karosseriestruktur vom Truss-Typ und das geschlossene Regelkreis mit einer um 50% verbesserten Torsionsfestigkeit bieten Fahrer und Beifahrer ein komfortableres und sichereres Fahr- und Fahrerlebnis.

Korrosionsbeständig

Die hochmoderne Elektrotauchlackiertechnik verbessert die Korrosionsschutzleistung und die lang anhaltende Schönheit von Bussen erheblich.

Feuerfest

Kollisionssicher

Hochfester legierter Stahl wird mit einer um 50% höheren Streckgrenze als gewöhnlicher Stahl verwendet. Mit feiner Witterungsbeständigkeit bei niedrigen Temperaturen und fester Struktur sorgt es für Fahrsicherheit.

Torsionssicher

Die Monocoque-Karosseriestruktur vom Truss-Typ und das geschlossene Regelkreis mit einer um 50% verbesserten Torsionsfestigkeit bieten Fahrer und Beifahrer ein komfortableres und sichereres Fahr- und Fahrerlebnis.

Korrosionsbeständig

Die hochmoderne Elektrotauchlackiertechnik verbessert die Korrosionsschutzleistung und die lang anhaltende Schönheit von Bussen erheblich.

Feuerfest

ZUVERLÄSSIG

Foton Hilft den Betreibern bei der Erstellung des optimalen Betriebsplans mithilfe der Analyse des Fahrzeugbetriebszyklus und der Ressourcenressourcen für die Infrastruktur, einschließlich der folgenden detaillierten Faktoren: Busmodus, Lademodus, Kosten pro Einheit, Kilometerstand / Tag usw.

Foton bietet den Betreibern eine optimierte Linienplanung in Bezug auf die Fahrzeugbetriebsarten, z. B. kleine und mittlere Städte.

Durch den Fahrzeugdemonstrationsbetrieb, die Schulung des Personals und die Führung des Teambetriebs möchte Foton spezifische Vorschläge und Lösungen für die Bediener vorlegen. Anleitung für den Teambetrieb: Bauplan der Stoppstation, Schulung zum Flottenmanagement, einschließlich regelmäßiger Wartung des Fahrzeugs; Energieverbrauchsmanagement; Fahrzeugplanungstraining, wie z. B. Abfahrtsfrequenz; gestaffelter Schichtplan und entfernte Fahrzeugplanung. Demonstrationsbetrieb: Analyse der Bedieneranforderungen; Produktlösungsplanung; Beispiel- und Demonstrationsoperation; Datenüberwachung und -analyse; Endgültige optimierte Lösungen. Personalschulung: NEV-Grundkenntnisse; Schulung zu Reparatur und Wartung und Fehlerdiagnose; Fahrfertigkeitstraining.

KONTAKTIERE UNS

*Benötigte Felder

Hit enter to search or ESC to close
BUS & COACH

PRODUCT CONFIGURATION

Normal transportation

  • Overall Dimension 6530*2230*2800
  • Wheelbase 3900
  • Curb Weight 5.9/6.2T
  • GVW 8.5T
  • Passenger/Seating Capacity 36/11-17
  • Passenger Door One out-swing door
  • Body Structure Monocoque, Low-entry/Two-step
   All Configuration

FEATURES

  • Exterior
  • Interior
  • Power
  • Safety
  • Performance

SUPER EFFICIENCY

Foton C6 EV city bus embodies a “micro-circulation” bus concept that cuts a fine figure on the urban roadways between city blocks or communities, solving urban residents’ transportation problem of the last mile. With novel and unique design, it features simplicity and affinity, leading the fashion of "micro-circulation" bus.

Front Wall
Rear Wall
Front Headlight
Battery Pack

COMFORTABLE CAR SPACE

SURGING POWER OUTPUT

Foton C6 EV city bus embodies a “micro-circulation” bus concept that cuts a fine figure on the urban roadways between city blocks or communities, solving urban residents’ transportation problem of "the last mile", realizing seamless connection between the railway station and community, the arterial road and community. With novel and unique design, it features simplicity and affinity, leading the fashion of "micro-circulation" bus.

Permanent magnet synchronous motor

Equipped with advanced autonomous vehicle control system, with years of commercial operation.

Opportunity charging

with charging time 12 to 15 minutes each time, and the driving distance of each charge reaches more than 150km, saving the fuel cost up to 80,000 RMB every year.

SAFER

Collision-proof

High-strength alloy steel is applied with higher yield strength increased by 50% than that of common steel. With fine low temperature weathering resistance and firm structure, it ensures driving safety.

Torsion-proof

Truss-type monocoque body structure and closed-loop design, with the torsional strength improved by 50%, provide driver and passengers with more comfortable and safer driving and riding experience.

Corrosion-proof

State-of-the-art electrocoating technique greatly improves the anti-corrosion performance and long-lasting beauty of buses.

Fire-proof

Collision-proof

High-strength alloy steel is applied with higher yield strength increased by 50% than that of common steel. With fine low temperature weathering resistance and firm structure, it ensures driving safety.

Torsion-proof

Truss-type monocoque body structure and closed-loop design, with the torsional strength improved by 50%, provide driver and passengers with more comfortable and safer driving and riding experience.

Corrosion-proof

State-of-the-art electrocoating technique greatly improves the anti-corrosion performance and long-lasting beauty of buses.

Fire-proof

RELIABLE

Foton Helps operators to make the optimal operation plan by ways of Vehicle operation cycle analysis and Infrastructure construction resources analysis, including the following detailed factors: bus mode, charge mode, cost per unit, mileage/day, etc.

Foton provides operators optimized line planning with reference to the vehicle operation modes, such as Small-medium sized city.

Through the vehicle demonstration operation, personnel training, team operation guidance, Foton aims to put forward specific suggestions and solutions for operators. Team operation guidance:Stop station construction plan;Fleet management training, including vehicle periodic maintenance; Energy consumption management; Vehicle scheduling training, such as departure frequency ; staggered shifts plan & remote vehicle scheduling. Demonstration Operation: Operators’ Demands analysis; Products solution planning; Sample & demonstration operation; Data monitoring &analysis; Final optimized solutions. Personnel training: NEV basic knowledge training; Repair and maintenance & fault diagnosis training; Driving skill training.

CONTACT US

*Required Fields