Drücken Sie die Eingabetaste, um zu suchen, oder ESC, um zu schließen
20190131191050_banner_35_939705452

Foton Motor Group

Wir bieten lokalen Anwendern Produkte und Dienstleistungen mit hohem Mehrwert und implementieren mit ihrem Geschäft weltweit führende Standards für die Herstellung und den Betrieb von Automobilen in anderen Regionen.

ÜBERBLICK

Schnelle Entwicklung im Nutzfahrzeuggeschäft.

FÜHRENDE CHINAS KOMMERZIELLE INDUSTRIE

Die Foton Motor Group wurde am 28. August 1996 gegründet und hat ihren Hauptsitz in Peking, China. Mit einem Geschäftsumfang, der eine ganze Reihe von Nutzfahrzeugen umfasst, einschließlich mittelschwerer und schwerer Lastkraftwagen, leichter Lastkraftwagen, Lieferwagen, Pickup-Busse und Baumaschinenfahrzeuge, und einem kumulierten Produktions- und Verkaufsvolumen von ca. 9.000.000 Fahrzeugen. Der Wert der Marke Foton Motor wurde mit rund 16,6 Milliarden US-Dollar bewertet. 1 für 13 aufeinanderfolgende Jahre im chinesischen Nutzfahrzeugbereich.

GLOBAL FOTON

Durch die Globalisierung zu einem weltweit führenden Nutzfahrzeughersteller werden.

MISSION & VISSION

Seit seiner Gründung konzentriert sich Foton Motor darauf, eine Zukunft voller Harmonie zwischen Mensch, Auto und Natur zu schaffen.

EMBLEM

Das Bild eines Diamanten wurde als Logo-Prototyp von Foton Motor zitiert. Es steht für Technologie, Qualität, hohen Wert und Beständigkeit. Foton "Brilliant Diamond" wird mit einem funkelnden Diamanten verglichen, was Fotons Engagement für technologische Innovation, menschliche Fürsorge und die Schönheit der Harmonie impliziert.

VISION

Foton Motor wird den Weg in die Zukunft der Mobilität weisen und nachhaltig perfekte und herausragende ewige Werte für das Wohl der Kunden, der Gesellschaft und der Menschheit schaffen.

MISSION

Wir FOTONER sind stets bestrebt, hohe Ziele herauszufordern, nachhaltige Entwicklungschancen zu nutzen, unseren Standard für Zuverlässigkeit, Zuverlässigkeit und Kundenzufriedenheit zu erhöhen und ein modernes Leben durch das Engagement für integrierte Technologie voranzutreiben.

TECHNOLOGIE, DIE IN DIE ZUKUNFT FÜHRT

MEILENSTEINE

Wegweisend zu einem globalen Nutzfahrzeughersteller.

Führendes chinesisches Nutzfahrzeuggeschäft
Als globales Unternehmen nach vorne springen

Hit enter to search or ESC to close
20190131191050_banner_35_939705452

Foton Motor Group

Offering high value-added products and services to local users, and implementing globally leading automobile manufacturing and operation standards to other regions with its business.

OVERVIEW

Making a fast development in commercial vehicle business.

LEADING CHINA'S COMMERCIAL INDUSTRY

Foton Motor Group was established on August 28, 1996 and is headquartered in Beijing, China. With a business scope covering a full series of commercial vehicles including medium and heavy-duty trucks, light-duty trucks, vans, pickups buses, and construction machinery vehicle and an accumulative production and sales volume of approximate 9,000,000 vehicles. Foton Motor Brand value has been evaluated as about US$ 16.6 billion, ranking NO. 1 for 13 consecutive years in China commercial vehicle field.

GLOBAL FOTON

Becoming a global leading commercial vehicle manufacturer by globalization.

MISSION & VISSION

Since its foundation, Foton Motor has been focusing on building a future full of harmony of human, auto and nature.

EMBLEM

image of a diamond has been cited as the logo prototype of Foton Motor, it signifies technology, quality, high value and permanence. Foton "Brilliant Diamond" is likened to a sparking diamond, which implies Foton's commitment to technological innovation, human care and the beauty of harmony.

VISION

Foton Motor will lead the way to the future of mobility, sustainably create perfect and outstanding eternal values for the welfare of customers, society and humankind.

MISSION

We FOTONER are always aiming to challenge high goals, seizing sustainable developing opportunities, raising our standard for dependability, reliability and customer satisfaction, driving a modern life through a commitment to integrated technology.

TECHNOLOGY LEADING INTO THE FUTURE

MILESTONES

Leading the way to a global commercial vehicle manufacturer.

Leading China's commercial vehicle business
Leaping Forward as a Global Corporation