Drücken Sie die Eingabetaste, um zu suchen, oder ESC, um zu schließen
BUS & COACH

PRODUKT KONFIGURATION

Normaler Transport

  • Gesamtabmessungen 9380 * 2500 * 3400
  • Radstand 4710
  • Leergewicht 9.8T
  • GVW 13.5T
  • Sitzplatzkapazität 39 + 1 + 1/41 + 1 + 1
  • Körper Struktur Monocoque / Semi-Monocoque
  • Emissionsstandard EURO III - EURO VI
  • Luagge-Fach 4,5 m3
   Alle Konfiguration

EIGENSCHAFTEN

  • Außen
  • Innere
  • Leistung
  • Sicherheit
  • Performance

SUPER EFFIZIENZ

Selbstbewusstsein. Das Erscheinungsbild zeigt das europäische Avantgarde-Design in perfekter Harmonie mit der orientalischen Ästhetik. Dynamisch und modisch, mit einer soliden, optimierten Modellierung und ausgewogenen Proportionen bringt der Coach einen Hauch von Selbstvertrauen auf die Straße.

Optimiertes Styling
Scheinwerfer
Flügelförmiger Highlight-Galvanikrahmen
Kombinations-LED-Rückleuchte

KOMFORTABLER AUTORAUM

SURGING POWER OUTPUT

Cummins ISB Motor,

Abgasnorm Euro VI,

Beschleunigung von null auf 90 Meilen pro Stunde in 28 Sekunden.

Intelligentes Kühlsystem

Ausgestattet mit patentierter Kerntechnik - automatisches Kühlsystem mit Temperaturregelung und 7 elektronischen Lüftern.

Hervorragende Gradierbarkeit

Die maximale Gradierbarkeit erreicht 30 Grad.

Außergewöhnliche Leistung auf schmaler Straße

Der minimale Wenderadius erreicht 9,8 m.

SICHERER

Feuerfest

Der Motorraum ist mit einem Temperaturalarm zur Echtzeitüberwachung und einem selbstverlöschenden Gerät zur realisierten Echtzeitüberwachung ausgestattet. Rund um die Heizquelle werden schwer entflammbare Materialien und schwer entflammbare Materialien der Klasse A mit besserer Sicherheitsleistung verwendet.

Korrosionsbeständig

Die hochmoderne Elektrotauchlackiertechnik verbessert die Korrosionsschutzleistung und die lang anhaltende Schönheit von Bussen erheblich.

Kollisionssicher

Hochfester legierter Stahl wird mit einer um 50% höheren Streckgrenze als gewöhnlicher Stahl verwendet. Mit feiner Witterungsbeständigkeit bei niedrigen Temperaturen und fester Struktur sorgt es für Fahrsicherheit.

Torsionssicher

Die Monocoque-Karosseriestruktur vom Truss-Typ und das geschlossene Regelkreis mit einer um 50% verbesserten Torsionsfestigkeit bieten Fahrer und Beifahrer ein komfortableres und sichereres Fahr- und Fahrerlebnis.

Feuerfest

Der Motorraum ist mit einem Temperaturalarm zur Echtzeitüberwachung und einem selbstverlöschenden Gerät zur realisierten Echtzeitüberwachung ausgestattet. Rund um die Heizquelle werden schwer entflammbare Materialien und schwer entflammbare Materialien der Klasse A mit besserer Sicherheitsleistung verwendet.

Korrosionsbeständig

Die hochmoderne Elektrotauchlackiertechnik verbessert die Korrosionsschutzleistung und die lang anhaltende Schönheit von Bussen erheblich.

Kollisionssicher

Hochfester legierter Stahl wird mit einer um 50% höheren Streckgrenze als gewöhnlicher Stahl verwendet. Mit feiner Witterungsbeständigkeit bei niedrigen Temperaturen und fester Struktur sorgt es für Fahrsicherheit.

Torsionssicher

Die Monocoque-Karosseriestruktur vom Truss-Typ und das geschlossene Regelkreis mit einer um 50% verbesserten Torsionsfestigkeit bieten Fahrer und Beifahrer ein komfortableres und sichereres Fahr- und Fahrerlebnis.

ZUVERLÄSSIG

Foton besitzt nationale Digitalisierungslinien auf Standardniveau, Geschwindigkeitsprüfstand, Seitenschlupfprüfstand, Achslast, ABS-Prüfstand, Bremstesterkennungssystem und andere, um die Zertifizierung und Akkreditierung durch das deutsche TÜV Rheinland und das nationale CNAS-Labor sicherzustellen

Foton-Produkte durchlaufen den strengen Fahrzeugerkennungs- und Überrolltest über 100.000 Kilometer unter verschiedenen Straßentypen und unter härtesten Wetterbedingungen wie hohen Temperaturen, niedrigen Temperaturen und niedrigem Druck.

iTink, der führende IOV-Anbieter, erstellt ein intelligentes Managementsystem, das Betrieb, Management und Service integriert, um das Flottenmanagement zu vereinfachen. Die Echtzeitüberwachung von GPS-Fahrzeugen kann Fahrzeuginformationen für weitere Laufzustandsanalysen wie Fahrzeugposition, Kraftstoffverbrauchszustand, Geschwindigkeit, Beschleunigung, Richtung, Laufbahn

KONTAKTIERE UNS

*Benötigte Felder

Hit enter to search or ESC to close
BUS & COACH

PRODUCT CONFIGURATION

Normal transportation

  • Overall Dimension 9380*2500*3400
  • Wheelbase 4710
  • Curb Weight 9.8T
  • GVW 13.5T
  • Seating Capacity 39+1+1 / 41+1+1
  • Body Structure Monocoque / Semi-monocoque
  • Emission Standard EURO III — EURO VI
  • Luagge Compartment 4.5m3
   All Configuration

FEATURES

  • Exterior
  • Interior
  • Power
  • Safety
  • Performance

SUPER EFFICIENCY

Appearance with self-confidence. The appearance features the European avant-garde designing in perfect harmony with the oriental aesthetics. Dynamic and fashionable, its solid streamline modeling and balanced proportions see the coach bring a touch of self-confidence on the road.

Streamlined Styling
Head Lamp
Wing-shaped Highlight Electroplating Frame
Combination LED Tail Lamp

COMFORTABLE CAR SPACE

SURGING POWER OUTPUT

Cummins ISB engine,

Euro VI emission standard,

accelerating from zero to 90 mph in 28 seconds.

Intelligent cooling system

Equipped with patented core technique–automatic temperature-control cooling system with 7 electronic fans.

Excellent Gradeability

Maximum gradability reaches 30 degree.

Exceptional performance on narrow road

Minimum turning radius reaches 9.8m.

SAFER

Fire-proof

Engine compartment is equipped with temperature alarm for real-time monitoring and self-extinguishing device to realized real-time monitoring; flame-resistant materials and A-grade flame-resistant materials with better safety performance are used around the heating source.

Corrosion-proof

State-of-the-art electrocoating technique greatly improves the anti-corrosion performance and long-lasting beauty of buses.

Collision-proof

High-strength alloy steel is applied with higher yield strength increased by 50% than that of common steel. With fine low temperature weathering resistance and firm structure, it ensures driving safety.

Torsion-proof

Truss-type monocoque body structure and closed-loop design, with the torsional strength improved by 50%, provide driver and passengers with more comfortable and safer driving and riding experience.

Fire-proof

Engine compartment is equipped with temperature alarm for real-time monitoring and self-extinguishing device to realized real-time monitoring; flame-resistant materials and A-grade flame-resistant materials with better safety performance are used around the heating source.

Corrosion-proof

State-of-the-art electrocoating technique greatly improves the anti-corrosion performance and long-lasting beauty of buses.

Collision-proof

High-strength alloy steel is applied with higher yield strength increased by 50% than that of common steel. With fine low temperature weathering resistance and firm structure, it ensures driving safety.

Torsion-proof

Truss-type monocoque body structure and closed-loop design, with the torsional strength improved by 50%, provide driver and passengers with more comfortable and safer driving and riding experience.

RELIABLE

Foton owns National standard-level lines of digitization, speed test rig, sideslip test-bed, axle load, ABS test-bed, brake test detection system and others, Securing the certification and accreditation from German TUV Rheinland and CNAS national laboratory

Foton products go through the rigorous vehicle detection and rollover test over 100 thousand kilometers in the condition of various road types and under the harshest weather conditions such as high temperature, low temperature and low pressure.

iTink, the leading IOV provider, creates the intelligent management system integrating operation, management, and service to make fleet management easier.GPS vehicle real-time monitoring can obtain vehicle information for further running condition analysis, such as vehicle position, fuel consumption condition, speed, acceleration, direction, running track

CONTACT US

*Required Fields