Drücken Sie die Eingabetaste, um zu suchen, oder ESC, um zu schließen

NACHHALTIGKEIT

NEUE ENERGIE

umweltfreundlich

Neue Energie

FOTON genießt die Titel des ersten Automobilunternehmens in China, das sich mit Forschung und Entwicklung von Bussen befasst, die mit grüner Energie betrieben werden, dem ersten Hersteller von Bussen, die mit Wasserstoff betrieben werden, und Automobilunternehmen mit der längsten Betriebskilometerleistung eines einzelnen Fahrzeugs der Welt.

NEUE ENERGIEPRODUKTE

Alle Serien von Nutzfahrzeugen, einschließlich Personenkraftwagen, Bus, LKW und SPV. AUV-Busse von 5,9 m bis 18 m sind sichere, zuverlässige und umweltfreundliche Lösungen für den Personenverkehr, das Pendeln und Reisen. Der Verkauf umweltfreundlicher Fahrzeuge ist seit Jahren der erste in der Branche. Im Mai 2016 gewann FOTON einen Auftrag über 100 Busse mit Wasserstoffbrennstoffzelle, die meisten der Welt.

NEUE ENERGIETECHNIK

FOTON ist in der Lage, Forschung und Entwicklung von 8 Kerntechnologien neuer Energiefahrzeuge durchzuführen, einschließlich Antriebsstrangintegration, Batteriepackung, Motorsteuerung und Fahrzeugsteuerungssoftware. Es hat 1.032 verwandte Patente angemeldet und besitzt über 70% patentierte Technologien. FOTON hat erfolgreich 32-Bit-Fahrzeugsteuerungen, Batteriemanagementsysteme und Motorsteuerungssysteme entwickelt, die auf verschiedene Produkte angewendet wurden, darunter neue Energiebus- und Logistikfahrzeuge. Dank jahrelanger unabhängiger Forschung und Entwicklung kann FOTON Kerntechnologien für Batterie, Motor und elektronisches Steuerungssystem besitzen, um die Anforderungen an Beschleunigungs-, Steig-, Reise- und Ladedauer zu erfüllen.

NULL EMISSION

umweltfreundlich

FOTON hat über 23 Mrd. RMB investiert und 4 Jahre lang moderne Anlagen und automatische Produktionslinien von Weltklasse gebaut, die auf dem Konzept der Nullemission, des Kontakts und der Automatisierung durch die Aktualisierung der automatischen, digitalen und intelligenten Importtechnologie basieren.

MODERNE PFLANZEN

Automatische Produktionslinien

Hit enter to search or ESC to close

SUSTAINABILITY

NEW ENERGY

environment-friendly

New Energy

FOTON enjoys the titles of the first automobile enterprise in China engaged in R&D of bus powered by green energy, the first manufacturer of bus powered by hydrogen fuel and automobile enterprise with the longest operation mileage of single vehicle in the world.

NEW ENERGY PRODUCTS

All series of commercial vehicles, including passenger vehicle, bus, truck and SPV. AUV buses ranging from 5.9m to 18m are safe, reliable and green solutions to passenger transport, commuting and touring. Sales of green vehicles have ranked the first in the industry for successive years. In May 2016, FOTON won an order of 100 buses powered by hydrogen fuel cell, the most in the world.

NEW ENERGY TECHNOLOGY

FOTON is able to perform R&D of 8 core technologies of new energy vehicle including powertrain integration, battery packing, motor control and vehicle control software and has applied for 1,032 related patents and owned over 70% patented technologies. FOTON has successfully developed 32-bit vehicle controller, battery management system and motor control system, which have been applied on various products including new energy bus and logistics vehicles. Years’ independent R&D enables FOTON to own core technologies of battery, motor and electronic control system to meet requirements on accelerating, climbing, cruising and charging duration.

ZERO EMISSION

environment-friendly

FOTON has invested over RMB 23 billion and built a world-class modern plants and automatic production lines for 4 years based on the concept of zero emission, no contact and automation via upgrading automatic, digital and intelligent import technology.

MODERN PLANTS

Automatic production lines