Drücken Sie die Eingabetaste, um zu suchen, oder ESC, um zu schließen

GESAMTPFLEGE

SERVICE-MARKE

globales Service-System

Wir verlassen uns auf das weltweite Vertriebsnetz, um Anwendern Standardprodukte, Service, Zubehör, Schulungen und technischen Support bereitzustellen. Foton hat den Service „Total Care“ schrittweise eingeführt. Mit 13 regionalen Selbstversorgungs-Vertriebszentren, 12 regionalen Service-Schulungszentren und über 1500 Übersee-Servicenetzwerken hat Foton sein globales Service-System ständig verbessert, um die Kundenanforderungen zu erfüllen und ihnen tiefere Erfahrungen zu bieten. Foton konzentriert sich auf das Kundenerlebnis und schafft umfassende, personalisierte und professionelle Services für den Kunden.

Teileverteilungszentrum auf der ganzen Welt

sorgen für das perfekte fahren

PFLEGE

Alle Wartungsarbeiten während der gesamten Lebensdauer sorgen für ein perfektes Fahren. Eine Vielzahl von Mehrwertdiensten bringt mehr Wert für die Kunden und zeigt die aufrichtige Sorgfalt von FOTON. In regelmäßigen Abständen ein Symposium abhalten, um die Anforderungen der Kunden nach kontinuierlicher Verbesserung und nach Spitzenleistungen zu verstehen.

REPARATUR

Erweiterte Test- und Reparaturgeräte, umfassende Hardware-Garantie; führendes Serviceteam bestehend aus einem leistungsstarken Schulungssystem und professionellen Servicetechnikern.

TEILE

Weltweit führendes PMS-, EPC-, WMS-, DMS- und CRM-Informationssystem für die integrierte Verwaltung der dreistufigen Teileversorgung und -bestandsaufnahme (globales Teilezentrum, regionales Teilezentrum und Servicestation (exklusive Agentur)), das reibungslose Teilekanäle gewährleistet. Bestellungen können erfolgen Online von Kunden überprüft.

GUTER GLAUBE

100% authentische Teile, geringere Kosten, Aufrechterhaltung des Fahrzeugwerts; transparenter Teilepreis, Arbeitsstundenkosten und Wartungsprozess; reibungslose Kanäle für Kundenbeschwerden.

E

E

E

E

ÜBERSEEISCHES SERVICE-NETZWERK

Hauptregionen abdecken

FOTON hat ein Übersee-Servicenetz aufgebaut, das sich aus 1.485 Service-Outlets in über 80 Ländern und Regionen zusammensetzt, darunter 168 Service-Management-Center für Level-1-Outlets und 1.317 Service-Händler für Level-2-Outlets sowie 149 Level-1-Vertriebsstellen-Distributoren und 1.205 Level-2-Outlets Händler, die Hauptregionen in Asien, Amerika, Afrika und Europa abdecken.

GARANTIEBESTIMMUNGEN

Eine branchenführende Servicepolitik

FOTON konzentriert sich auf die Kundenzufriedenheit und hat eine branchenführende Servicerichtlinie ausgearbeitet, um Kunden eine lange Garantiezeit zu bieten. Die Servicerichtlinien variieren je nach Marke, Produktlinie und Modell. Einzelheiten zur Garantiebestimmung und zur obligatorischen Garantie finden Sie im Handbuch zur Fahrergarantie.

ÜBERSEEISCHE SERVICE-AUSBILDUNG

Allround-Serviceschulung

AUSBILDUNGSZENTREN

FOTON hat 12 Service-Schulungszentren in Thailand, Russland, Vietnam, Saudi-Arabien, Kenia, Kuba, Peru, Chile, Iran, den Philippinen, Kolumbien und Algerien eingerichtet. FOTON bietet jetzt Schulungen in über 100 Ländern und Regionen an. FOTON bietet Dienstleistern über die Serviceschulungszentren auf der ganzen Welt umfassende Serviceschulungen an. Die Schulungszentren bieten neuen Servicestationen auch Schulungen zu Servicemanagement und Servicetechnologien an, um die Servicestationen bei der Anpassung an FOTON zu unterstützen und den Kunden einen besseren Service zu bieten.

LEKTORTEAM

Das Team besteht jetzt aus 30 Dozenten, die über 20 Sprachen abdecken, darunter Englisch, Französisch, Spanisch, Arabisch und Russisch. Die Schulungszentren bieten Schulungen zu Servicemanagement, Teilelogistikmanagement und Servicetechnik an, um jedem Kunden ein lebenslanges Lernen aus einer Hand zu ermöglichen.

AUSBILDUNGSZENTREN

PRAKTISCHES TRAINING

Hit enter to search or ESC to close

TOTAL CARE

SERVICE BRAND

global service system

We rely on the worldwide distribution network to provide users with standards products, service, accessories, training and technical support. Foton has launched “Total Care” service gradually. With 13 self-support regional distribution center, 12 regional service training center, over 1500 overseas service networks, Foton has constantly improved its global service system to satisfy the clients require care and to provide deeper experiences for them. Foton focuses on customer needs ad experience and create comprehensive, carrying personalized and professional services for client.

Parts Distribution Center Around The World

ensure the perfect driving

CARE

All lifespan maintenance care to ensure perfect driving. A variety of value-added service brings more value to customers, showing FOTON’s sincere care. Holding symposium at a regular interval to understand customers’ demands for making continuous improvement and pursuing excellence.

REPAIR

Advanced test and repair devices, all-around hardware guarantee; leading service team composed of a powerful training system and professional service technicians.

PARTS

Globally leading PMS, EPC, WMS, DMS and CRM information system for integrated management of 3-level parts supply and inventory (global parts center, regional parts center and service station (exclusive agency)), which ensures smooth parts channels.Orders can be reviewed online by customers.

GOOD FAITH

100% authentic parts, lower cost, maintaining vehicle value; transparent parts price, labor hour cost and maintenance process; smooth channels for customers’ complains.

E

E

E

E

OVERSEAS SERVICE NETWORK

Cover main regions

FOTON has established an overseas service network composed of 1,485 service outlets in over 80 countries and regions, including 168 level-1 outlets service management centers and 1,317 level-2 outlets service dealers, and 149 level-1 sales outlets distributors and 1,205 level-2 sales outlets dealers, covering main regions in Asia, America, Africa and Europe.

WARRANTY POLICY

An industry-leading service policy

Focusing on customers’ satisfaction, FOTON has worked out an industry-leading service policy to provide long warranty period to customers. The service policy varies from brands, product lines and models. For details of warranty policy and compulsory warranty policy, please refer to driver’s warranty manual.

OVERSEAS SERVICE TRAINING

all-around service training

TRAINING CENTERS

FOTON has set 12 service training centers in Thailand, Russia, Vietnam, Saudi Arabia, Kenya, Cuba, Peru, Chile, Iran, the Philippines, Columbia and Algeria. FOTON now provides training courses to over 100 countries and regions. FOTON provides service suppliers with all-around service training via the service training centers around the world. The training centers also provide new service stations with training on service management and service technologies in order to help the service stations to adapt to FOTON and to provide better service to customers.

LECTURER TEAM

The team is now composed of 30 lecturers, covering over 20 languages, including English, French, Spanish, Arabic and Russian. The training centers provide training on service management, parts logistics management and service engineering, aiming at providing every customer with a one-stop lifelong learning.

TRAINING CENTERS

PRACTICAL TRAINING